Brunnerbrunner


 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

DANKE - schön war ' s

Ein Weg geht zu Ende !

Nach 20 Jahren haben wir uns entschieden im Jahr 2010 unsere erfolgreiche Karriere ausklingen zu lassen....

Wir haben mit Euch zusammen alles erreicht ,was man in dieser Branche nur erreichen kann .

7 Millionen verkaufte Alben,10 # die Goldene Stimmgabel ,10 Siege in der ZDF Hitparade ,der Amadeus und nicht zuletzt der ECHO zeigen , dass Brunner & Brunner im Deutschen Schlager zu den erfolgreichsten Künstlern der letzten Jahre gehören.1991 konnten wir auch noch als Autoren & Komponisten den Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied " Hast a bisserl Zeit für mi" gewinnen .Hinzu kommen noch die überaus erfolgreichen Tourneen ,die uns durch Deutschland ,Österreich ,Schweiz und den Benelux - Ländern geführt haben.

Es war eine phantastische Zeit.Wir sind sehr dankbar für alles was wir erleben durften .In all den Jahren haben wir sovielen Menschen Freude bereitet ,sie mit unseren Liedern durch Höhen und Tiefen begleitet. Wir sind für viele ein Teil ihres Lebens geworden und Ihr bleibt unauslöschlich in unseren Herzen ,für alle Zeit .

Wir wissen ,dass unsere Lieder in Euch weiterleben werden.Dafür danken wir Euch .

Wir beide haben es geschafft ,38 Jahre zusammen auf einer Bühne zu stehen und vor allem haben wir es geschafft uns immer noch in die Augen sehen zu können,ohne Groll und Gram.Doch die Zeit ist gekommen,uns als Brunner & Brunner von Euch zu verabschieden.Charly und Jogl wird es weiterhin geben.Wir sind Musiker und Songschreiber .Das ist unser Leben und wir werden Euch nicht erspart bleiben .

Wir  freuen uns auf unsere letzte gemeinsame Tournee ,auf die vielen Menschen ,die wir über die Jahrzente kennengelernt haben ,die in großer Treue unsere Konzerte besucht haben.Wir möchten uns von allen verabschieden.Ohne Wehmut nur mit der Freude ,so viele schöne Stunden gemeinsam verbracht zu haben.

In tiefer Verbundenheit wünschen wir Euch eine schöne Zeit und alles Liebe !

Charly & Jogl 

 

Als eingefleischter Brunner Fan ,der in den letzten 18 Jahren immer wieder Konzerte besucht hat ,bin ich sehr traurig ,dass es keine gemeinsame Konzerte mehr geben wird. Ich bin Charly und Jogl unendlich dankbar ,für die vielen wunderschönen Lieder !

Ich werde Brunner & Brunner NIE vergessen , allein schon wegen meiner zig Tausende Konzert Bilder und Poster :-) 

Charly und Jogl wünsche ich von ganzem Herzen  alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg !!!

 

Beim Abschiedskonzert am 6.11.09 in Graz war ich natürlich auch dabei und konnte ein paar Erinnerungsfotos schießen :-)

Das Konzert war restlos ausverkauft ,nur was mich gestört hat ,dass die Leut net mit machten ...Trotz mehrmaliger Aufforderungen vom Charly ,blieben alle brav auf den Sesseln sitzen:-( . Erst Andreas Gabalier gelang es ,die Leute vor die Bühne zu bringen und mitzutun !

Mehr Fotos findet Ihr bei :

http://www.styria-events.com/events/bigView?fotoserie=22817&page=1

 http://www.fenstergucker.com/?state=01-0&id=5673        

                                               

    

                                                                                                     

                                                                                                                                                                                        

                                                     

       

                                                                    

   

                                                                   

 

 

Das allerletzte Brunner Konzert in Österreich gabs am 8.11.2009 in Murau !

Ein Heimspiel für Charly & Jogl und natürlich auch für unseren Andreas Gabalier :-)

Die Murauer Brüder und unser Andreas brachten 1.800 Fans zum Kochen !!!

Die Brunners bekamen ausserdem für Ihre Balladen CD GOLD überreicht !Herzliche Gratulation meinerseits !

Ich bin mir ganz sicher ,dass mir beim Charly ein ,zwei Tränen ins Bild geschossen sind - kein Wunder auch ,ich kämpfte den ganzen Abend mit den Tränen .... ich kanns mir halt nicht vorstellen ,NIE mehr auf ein Brunner Konzert gehen zu können :-(((  

Für Charly und Jogl gabs nichts schöneres ,als zum Abschluß in Ihrer Heimatstadt mit Gold gefeiert zu werden !   

Mehr Fotos findet Ihr bei :

http://www.fenstergucker.com/?state=01-0&id=5683

http://www.styria-events.com/events/bigView?fotoserie=22943&page=1  

         

                                        

                                                                                                                                                                                                

                                            

 

                                                     

        

                                                        

                               

                                   

                                © Copyright SISSY . Bilder kopieren verboten ! Alle Rechte vorbehalten.     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  

 

                                                                     

                                                          

                           

 

                                              

                                     

                                                              

                                                           

 

 

 

 

 

                          

 

                                                 

 

                                   

                                             

                                                   

                                   

                                   

 

 

 

                                                     

                                                        

   

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!