Michaelstern


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

               

                                    

Michael ist besser bekannt als Michael Stern - der 1998 schon Erfolge mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" feierte !!!!

 

1998 trat Michael beim Grand Prix des Schlagers mit dem Lied - "ein Stern der deinen Namen trägt " an und feierte etliche Erfolge (was leider nur mehr seine Fans wissen ...)

Nach einer tollen CD wurde es still um MS,der aus gesundheitlichen Gründen die Bretter die die Welt bedeuten meiden musste ! Was ihn aber nicht daran hinderte weiter wunderschöne Lieder zu schreiben!!!!

Vor ca 4 Jahren  schrieb er - wo bleibt die Gerechtigkeit - die im Radio fleissig rauf und runter gespielt wurde.

Mit - MEIN KÖNIGREICH - hat Michael Stern wieder einen super tollen Song geschrieben .....
Michael erklimmt mit - MEIN KÖNIGREICH - wieder die Bühne und meldet sich zurück!!!!

 

Michael ist aktuell seit Wochen mit seiner neuen Single im Radio :


 

Michi ist sowieso ein Chenie in Sachen Musik-in seiner mittlerweilen 20 jährigen Laufbahn als Musiker stand er schon mit vielen Größen auf der Bühne...

Veröffentlichungen :
mit OPUS - 3 Alben und 7 Singles und diverse Sampler
als Michael Stern - 1 Album und 2 Singles und diverse Sampler
als Michael Red - 1 Album und 5 Singles (davon 3 in den Ö3 - Charts)
Duo Blue - 2 Alben und diverse Sampler 
Absulut Red - 1 Album 


Auf der Bühne :
Opus ( 1992 - 1998 ) 
Michael Stern ( seit 1998 ) 
Michael Red ( 1989 - 1992 )
Duo Blue ( seit 1986 )
Absolut Red ( 1994 - 1996 )
Diverse Musicalproduktionen :
Peter Pan , Jesus Christus Superstar , Hair , Mystery , Dorian Grey
 

Komponist und Autor :
Filme : " Tatort " - Titelsong 
" Zeit der Verwandlung " ," Zirkusluft "
GAK - Hymne
Michael Red
Theatermusik 
Multimedia - Produktionen 
Werbung 



Für weitere Infos stehe ich gerne bereit :)


 

Michael Stern beim Paldauer Open Air 2007 !

                                       

 

                               

 

                                                                                         

 

Michael Stern mit seiner Kasperl CD : 2004

                                                                                           

 

Michael mit seinem Bruder Werner als Duo BLUE !!!!

Seit 1986 gibts immer wieder tolle Schmankerln meist auf den Spuren vom Tom Waits :-))))

                   

 

                                                                    

                                          © Copyright SISSY . Bilder kopieren  verboten ! Alle Rechte vorbehalten.   

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!